DocMorris Gewinnspiel / Fitness Tracker gewinnen!

Gewinne jetzt den fitbit ionic Fitness Tracker, der sogar Smartwatch Funktionen bietet, bei dem Gewinnspiel von DocMorris und Ensbona!
 
Machst du privat viel und gerne Sport? Nimmst du deine Daten dafür auch auf und lässt sie überwachen? Noch nicht? Dann solltest du den Fitness-Tracker fitbit ionic ausprobieren, denn dieser hilft dir, indem er deine Fitnesswerte erfasst. Und Docmorris verlost gerade zusammen mit Ensbona unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel zwei von diesen designstarken Geräten, die auch schon Smartwatch Funtionen bieten.

Ensbona steht schon seit 100 Jahren für mobilisierende Tiefenwirkung was Hautpflege angeht. Und DocMorris ist eine Apotheke, die eine riesige Auswahl an Produkten und Medikamenten bietet. Schau einfach mal vorbei und überzeuge dich selbst. Und das Gewinnspiel, das sie jetzt zusammen machen, solltest du dir auch auf jeden Fall anschauen, es lohnt sich teilzunehmen!

Um an dem Gewinnspiel von Docmorris und Ensbona teilnehmen zu können, musst du lediglich eines der Produkte kaufen, die dabei stehen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel Ensbona“ an ensbona@docmorris.de senden. Dann bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf einen tollen Gewinn! Nimm jetzt teil und gewinne mit etwas Glück einen Fitness Tracker fitbit ionic!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Doc Morris Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
2 x fitbit ionic Fitness-Tracker
 
Teilnahmeschluss:
31.05.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]