dm Testaktion Gliss Kur Intense Nutri-Nektar

dm startet eine neue Testaktion – dieses mal mit der Gliss Kur Intense Nutri-Nektar – vier Pflegerituale in einem Produkt vereint. Du möchtest die Premium Kur selber kostenlos testen? Dann melden Dich jetzt beim dm Produkttest an und mit ein wenig Glück bist Du bald einer der 500 Glücklichen, die die Pflege gratis ausprobieren können. Wenn Du nach Deinem Produkttest noch Deine Meinung sagst hast Du noch die Chance auf ein Wellness-Wochenende für zwei Personen im Wert von 500 Euro!
 
Alle Infos zu dieser dm gratis Testaktion Aktion findest Du auf der dm Gliss Kur Aktionsseite! Der Bewerbungsschluß für diese Aktion ist der 17.11.2013.
 
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Beauty Produkttester gesucht