DM Ruderverband Gewinnspiel

Das gemeinsame Gewinnspiel von Procter&Gamble, dem Deutsche Ruderverband e.V. und dm ist nicht nur etwas für Ruder-Fans. Du kannst hier ein tolles Wochenende in Rendsburg gewinnen und dabei noch zusammen mit den Olympiasiegern der deutschen Ruder-Nationalmannschaft auf der Hamburger Außenalster trainieren. Wäre das nichts für Dich? DM Drogerien verlost beim kostenlosen gewinnspiel aktuell 5 solch toller Wochenend-Reisen. Du musst nur bei der Online-Verlosung teilnehmen und schon hast Du die Chance auf einen der tollen Gewinne!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:DM Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
5 x 2 Tickets für ein Wochenende auf dem Schleswig-Holstein Netz Cup 2015 vom 11. bis 14. September 2015 in Rendsburg – inkl. Anreise und drei Übernachtungen. Dazu gibt es noch ein persönliches Training mit Olympiasiegern der deutschen Ruder-Nationalmannschaft auf der Hamburger Außenalster.
 
Teilnahmeschluss:
31. Juli 2015
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]