dm Gewinnspiel Oral-B Farbedition

 
Die Oral-B Farbedition – Schützt, pflegt und bringt Farbe in Ihr Badezimmer! Für kurze Zeit gibt es die Oral-B TriZone 500 und Professional Care 500 als bunte Special Editions. Aus diesem Grund verlost Oral-B jeweils 25 der beiden elektrischen Zahnbürsten. Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und mit ein wenig Glück gehört Dir bald eine der exklusiven Editionen.
 
Bis zum 30. Juni 2013 kannst Du Dich auf der dm Aktionsseite als einer von 25 Oral-B TriZone 500 oder einer von 25 Professional Care 500 als bunte Special Editions Tester bewerben!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:DM Gewinnspiele Produkttester gesucht

 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]  
 

Ein Kommentar

  1. Ich liebe elektrische Zahnbürsten und diese sehen total toll aus! Ich habe ein bisschen empfindliches Zahnfleisch. Mir ist es sehr wichtig schön geflegte Zähne zu haben :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.