DFB VIP-Loge Gewinnspiel

Du bist Fußballfan und wolltest schon immer mal als VIP-Gast Deine Mannschaft anfeuern? Dann solltest Du Dir das DFB VIP Gewinnspiel genauer ansehen. Hier hast Du die Möglichkeit in einer LOGE das Fußball EM-Qualifikationsspiel Deutschland – Polen am 04.09.2105 in der Commerzbank Arena in Frankfurt am Main LIVE und als VIP zu geniessen. Sollte es mit dem Hauptpreis nichts werden gibt es noch weitere tolle Preise wie z.B. einen Tischkicker im Look der Nationalmannschaft oder einen Rösle DFB-Grill. Sind das nicht tolle Gewinne? Auch als Nicht-Fußballfan sollte man sich die Chance auf einen der tollen Gewinne nicht antgehen lassen – wann gibt es sonst die Chance, als VIP Jogi Löw oder einem der Deutschen Nationalspieler so nah zu sein? Wir drücken die Daumen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:DFB Gewinnspiele Eintrittskarten & Tickets

 
Gewinne:
1 x 10 Plätze in einer VIP-Loge inkl. Speisen und Getränke bei dem EM-Qualifikationsspiel Deutschland – Polen am 04.09.15 in Frankfurt a.M.
1 x Tischkicker „DFB-Heimspiel“ im Look der Nationalmannschaft
1 x Rösle DFB-Grill
 
Teilnahmeschluss:
25.08.2015
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]