Deichmann Gewinnspiel / Gewinne einen Familienurlaub!

Gewinne jetzt einen Familienurlaub im tollen Kleinwalsertaler Rosenhof mit dem Inclusive Angebot, dem Kulinarium „Tischlein-deck-dich“ und Bahnreise inkluisve!
 
Nahezu jedes Kind hat schon einmal etwas von der fleißigen Biene Maja gehört und bei dem Namen springen einem gleich verschiedene Gedanken und eine bestimmte Melodie in den Kopf. Und auch die Kinder kennen alle noch den Text der bekannten Titelmelodie und lieben Biene Maja. Jetzt verlost Biene Maja zusammen mit Deichmann eine tolle Reise für die Familie in den Kleinwalsertaler Rosenhof, mitsamt dem Inclusive Angebot, Bahnreise und dem Kulinarium „Tischlein-deck-dich“. Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel lohnt sich also auf jeden Fall!

Nicht nur die Biene Maja ist sehr bekannt, sondern auch Deichmann, denn der Schuhladen steht für qualitativ gute Schuhe und billige Preise. Vor allem für die Kinder, aber auch für alle anderen, bieten sie ein riesiges Sortiment an und haben auch sehr große Größen noch zur Auswahl. Deshalb hat nahezu jeder in Deutschland mal Schuhe von Deichmann gehabt. Jetzt machen sie zusammen mit Biene Maja ein tolles Gewinnspiel, bei dem du richtig abstauben kannst!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein, wenn du jünger bist braucht du die Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten, dann noch die Gewinnspielfrage beantworten, der beste Freund von Biene Maja ist Willi, und das Kontaktformular ausfüllen. Dann bist du in der Lostrommel und hast die Chance auf einen tollen Familienurlaub! Nimm jetzt teil und mit etwas Glück gewinnst du den spannenden Preis!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Deichmann Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 2 Nächte für 2 Erwachsene und 2 Kinder im Kleinwalsertaler Rosenhof mit dem Inclusive Angebot, dem Kulinarium „Tischlein-deck-dich“ und Bahnreise
 
Teilnahmeschluss:
19.05.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]