Das Penny Weihnachtswunder – verbringe Heilig Abend mit der Familie

Wunderschöne Aktion des Einzelhandel-Discounters Penny! Bewirb dich um ein Wunder! Kein Scherz – das Penny Weihnachtswunder bringt dich an Heilig Abend mit deiner Familie zusammen.
 
Herzerwärmend und einfach nur wunderschön! Die Penny Weihnachtswunder werden dich zu Freudentränen rühren. Bereits im vergangenen Jahr startete der Discounter seine wunderbare Weihnachtsaktion und sorgte so für ganz besondere Momente!

Zur Penny Weihnachtswunder Aktion: Heilig Abend ist für viele ein Fest der Familie. Ein Anlass, bei dem endlich mal wieder alle Familienteile zusammen kommen und gemeinsam in entspannter Atmosphäre essen, tratschen und Geschenke auspacken. Weihnachten ist eine wunderbare Tradition, die aber leider nicht von allen mit der Familie gefeiert werden kann. Sei es wegen eines Jobwechsels, der Liebe, oder aus irgendeinem anderen Grund – nicht jeder kann es sich leisten an Weihnachten zu den Eltern oder den Großeltern zu fahren.

Die Penny Weihnachtswunder machen Familienzusammenkünfte möglich! Penny verschenkt zu Weihnachten 100 Reisen und bringen dich mit deinen Liebsten zusammen! Hinterlasse auf der verlinkten Gewinnspielseite deinen Weihnachts-Reisewunsch und beschreibe ihn mit ein paar Worten.

Videos von erfüllten Weihnachtswundern aus dem vergangenen Jahr kannst Du dir auf der verlinkten Gewinnspielseite ansehen. Achtung: Lieber mal die Taschentücher bereit stellen :-)

Ob zum Freund, zu den Eltern, oder Großeltern – die Penny Weihnachtswunder bringen dich hin! Jetzt um ein Wunder bewerben!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Penny Gewinnspiele Reise Gewinnspiele Weihnachts Gewinnspiele

 
Gewinne:
100 x Reise mit der Bahn, dem Flugzeug, dem Bus… zu deine Lieben
 
Teilnahmeschluss:
17.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]