33 Jahre Dänisches Bettenlager Gewinnspiel | Fiat 500 & vieles mehr

Rein in den Lostopf! Beim 33 Jahre Dänisches Bettenlager Gewinnspiel winken dir Preise im Gesamtwert von 33.000 Euro. Jetzt mitmachen und einen Fiat 500 oder einen von zahlreichen weiteren Preisen abräumen!
 
Anlässlich dem 33-jährigen Jubiläum von Dänisches Bettenlager hat das Möbel- und Matratzenhaus ein dickes Gewinnpaket geschnürt. Für die Teilnehmer am 33 Jahre Dänisches Bettenlager Gewinnspiel liegen Preise im Gesamtwert von 33.000 Euro bereit. Highlight der Jubiläumsverlosung ist zweifelsohne der schnittige Fiat 500. Mit dem Dänisches Bettenlager Gewinnspiel möchte sich das Unternehmen für 33 erfolgreiche Jahre bedanken, die nur durch die großartige Treue der Kunden zustande kommen konnten.

Du hättest Bedarf an einem neuen Auto? Wennmöglich ein wendiger Kleinwagen? Dann kommt dir das Dänisches Bettenlager Gewinnspiel wie gerufen. Der ausgelobte Fiat 500 passt in jede Hofeinfahrt und könnte schon bald dein treuer, neuer fahrbarer Untersatz sein. Das Jubiläumsgewinnspiel des Dänischen Bettenlagers hat aber noch mehr zu bieten, als nur einen Fiat 500. In dem 33.000 Euro schweren Gewinnpaket warten auch noch zahlreiche weitere Preise auf einen neuen Besitzer.

Für eine Teilnahme am 33 Jahre Dänisches Bettenlager Gewinnspiel muss nur ein kurzes Teilnahmeformular ausgefüllt und abgesendet werden. Wer nicht online über die verlinkte Gewinnspielseite teilnehmen möchte, hat zusätzlich die Möglichkeit, über einen ausgefüllten Coupon am Auto Gewinnspiel teilzunehmen. Coupons finden sich in den Werbeprospekten von Dänisches Bettenlager und können in den Filialen in eine Losbox geworfen werden.

Die Gewinner werden schriftlich nach Beendigung der Gewinnspielaktion kontaktiert. Viel Glück für das Auto Gewinnspiel wünscht dir ichwilltesten.de! Jetzt mitmachen und mit etwas Glück ein Auto gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Dänisches Bettenlager Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Fiat 500 gewinnen
+ zahlreiche weitere Preise
 
Teilnahmeschluss:
29.04.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]