Dänisches Bettenlager Adventskalender mit schönen Preisen

Schau jetzt für tolle Preise bei dem Adventskalender vom Dänischen Bettenlager vorbei!
 
Schlafen muss jeder von uns und auch liebt es eigentlich jeder auf seine eigene Art. Denn man hat dann keine Sorgen mehr, ist in seiner eignen Traumwelt und kann sich einfach richtig schön ausruhen. Doch es gibt auch andere Zeiten in denen das ganz gut geht. In der Adventszeit kann man nämlich auch ganz leicht seinen Körper mal runterfahren und sich eher entspannen, als in stressigen Zeiten. Denn immerhin kommen alle in der Weihnachtszeit näher zusammen und sind nett zueinander.

Oft schenkt man sich in der Zeit auch gegenseitig einen Adventskalender, diese erfreuen nämlich nahezu jeden, immerhin wartet da hinter jedem Türchen täglich ein Preis, der einen überrascht. Und das gefällt sowohl jungen, also auch älteren. Bei dem dänischen Bettenlager gibt es jetzt auch einen Adventskalender, aber dieser ist ganz besonders, denn er findet Online statt. Du solltest also täglich dort vorbeischauen und das neue Türchen öffnen, dahinter verstecken sich dann Preise, wie Kerzen, Handtücher oder auch Geschenkkarten. Die solltest du nicht verpassen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:aktuelle-adventskalender Dänisches Bettenlager Gewinnspiele Online Adventskalender

 
Gewinne:
Preise, wie z.B. Kerzen, Geschenkkarten oder Handtücher
 
Teilnahmeschluss:
24.12.2018