Culcha Candela Amazon Gewinnspiel

Na wo sind die Culcha Candela Fans unter Euch? Ich bin mir sicher hier gibt es einige, denn bei den lässigen Songs der Band kann doch niemand ruhig sitzen bleiben. Da kann man gar nicht anders als das Tanzbein zu schwingen. Und wer das bald auf einem Konzert der Band machen möchte, sollte unbedingt beim Amazon Gewinnspiel mitmachen um mit etwas Glück 2 Konzertkarten inklusive Meet & Greet zu gewinnen. Es wird sogar noch besser, ihr dürft euch euer Wunschkonzert frei aussuchen und Anreise und Unterkunft sind im Preis mitinbegriffen. Das ist doch mal was oder? Also macht am besten gleich mit!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Eintrittskarten & Tickets Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
2 x 2 Tickets für ein Konzert Deiner Wahl der Candelistan-Tour im Oktober inkl. Meet & Greet, Anreise und Unterkunft
 
Teilnahmeschluss:
03. September 2015
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]