Call a Pizza Online Gewinnspiel | Gewinne eine PS4 inkl. NBA 2K17

Call a Pizza & win a Playstation 4! Teilnehmer am Call a Pizza Online Gewinnspiel sichern sich aktuell die Chance auf eine von drei Playstation 4 inkl. NBA 2K17, sowie auf zahlreiche weitere Preise.
 
Auch dieses Mal wieder vereint der Pizza-Lieferdienst Call a Pizza die Kombination aus Zocken und Pizza in einem attraktiven Online Gewinnspiel. Verlost werden drei Sony Playstation 4 Spielkonsolen inklusive dem Kult-Game NBA 2K17. Das Konsolenspiel entführt dich in die virtuelle Basketball-Liga, in der Du in die Rollen deiner Idole schlüpfst und um den NBA-Titel spielst. Die NBA-Reihe ist wohl das realistische aller Sport-Games auf dem Konsolenmarkt. Die Grenzen zwischen Realität und Videospiel scheinen auch beim neuen NBA 2K17 zu verwischen.

Grund zur Freude haben aber nicht nur die Hauptgewinner. Zwölf weitere Teilnehmer erhalten beim Call a Pizza Online Gewinnspiel ebenfalls das Basketball-Game NBA 2K17. Jedoch ohne Spielkonsole. Wir sind uns sicher: Die zusätzliche gratis Pizza dürfte die 12 „zweiten“ Gewinner über diesen Umstand hinweg trösten.

Bock auf Pizza und Zocken? Dann registriere dich jetzt für das kostenlose Call a Pizza Online Gewinnspiel. Einfach die Preisfrage mit „Kobe Bryant“ beantworten, Kontaktformular ausfüllen und schon ist dein Los bei der Ziehung mit dabei. Viel Glück!

Selbst kein großer Gamer? Die Playstation 4 eignet sich auch zum Abspielen von DVDs oder Blu-Rays. Und natürlich auch als Geschenkidee zu Weihnachten.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Call a Pizza Gewinnspiel Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x Sony Playstation 4 inklusive dem Spiel NBA 2K17 Kobe Bryant Legend Edition
12 x NBA 2K17 + einen Single Pizza Gutschein von Call a Pizza
 
Teilnahmeschluss:
11.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]