Call a Pizza Gewinnspiel / Gewinne ein Hoverboard!

Du kannst dir jetzt ein cooles Hoverboard sichern bei dem Gewinnspiel, das Call a Pizza zur Verfügung stellt!
 
Hast du schon einmal eines dieser Hoverboards ausprobiert? Vor einigen Jahren gab es mal so ähnliche Geräte, genannt Waveboards. Die waren damals total in und jeder hatte eins. Funktionieren tun sie ähnlich, wie Skateboards, nur dass man eine seitliche Bewegung mit beiden Füßen auf dem Gerät machen muss. Jetzt gibt es aber seit einiger Zeit noch einmal etwas ganz neues und zwar ein Hoverboard. Dabei steht man wiederum mit zwei Beinen drauf, allerdings wird es elektrisch betrieben und man steuert es mit kleinen Bewegungen mit dem Körper. Es funktioniert also relativ leicht.

Du solltest so ein Hoverboard auch einmal ausprobieren, du kannst jetzt vielleicht sogar eines kostenlos ergattern. Denn bei Call a Pizza stellen sie gerade ein Gewinnspiel zur Verfügung bei dem du dir ein Hover 1 All Star Hoverboard sichern kannst! Damit hast du ein richtig cooles Hoverboard und kannst dich schnell fortbewegen. Das ist aber auch noch nicht alles, was sie verlosen, denn unter allen Teilnehmern gibt es auch noch 14 Winter Sets von TITUS abzustauben!

Die Chance auf diese spannenden Preise solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen, deswegen schau doch am besten gleich bei der Call a Pizza Seite vorbei und sichere dir mit ein wenig Glück einen der Gewinne!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Call a Pizza Gewinnspiel Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
6 x Hover-1 All-Star Hoverboards
14 x Winter-Set von TITUS
 
Teilnahmeschluss:
23.12.2018