BVB Gewinnspiel von Hardeck | Freikarten für BVB gg. Bayer gewinnen

Beim aktuellen BVB Gewinnspiel von Hardeck werden 2x zwei Tickets und 1x zwei VIP-Tickets für das Spiel Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen verlost!
 
Als einer der Sponsoren des Bundesligisten Borussia Dortmund verfügt das Möbelhaus Hardeck über ein gewisses Kontingent an Freikarten. Einige davon werden nun verlost.

Du willst beim Bundesliga-Kracher BVB gg. Bayer live im Stadion sein? Die Partie steigt am Samstag, 4. März 2017, zur besten Bundesliga-Zeit um 15:30 Uhr! Wo? Natürlich zuhause im legendären Signal Iduna Park. Um eine der begehrten Karten für das Top-Spiel zu ergattern, benötigst Du ein klein wenig Glück.

Zunächst musst Du dich natürlich erst einmal für das BVB Gewinnspiel registrieren. Klicke dich hierfür auf die verlinkte Gewinnspielseite und fülle das Teilnahmeformular mit deinen Kontaktdaten aus. Die Teilnahme am BVB Gewinnspiel von Hardeck ist kostenlos uns seriös. Deine Daten werden nicht an unbefugte Dritte weitergegeben oder verkauft.

Versuche dein Glück beim BVB Gewinnspiel der Möbelhauskette aus dem Ruhrpott – jetzt mitmachen und Freikarten für den BVB gewinnen! Wir drücken dir die Daumen und wünschen viel Spaß im Stadion!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets

 
Gewinne:
2x 2 Tickets für das Spiel Borussia Dortmund – Bayer 04 Leverkusen
1x 2 VIP-Tickets für das Spiel Borussia Dortmund – Bayer 04 Leverkusen
 
Teilnahmeschluss:
19.02.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]