Bobini Gewinnspiel / Gewinne eine Familienreise!

Du kannst bei dem Gewinnspiel von Bobini jetzt eine Reise mit der Familie ins Tropcial Islands gewinnen!
 
Warst du schon einmal im Tropical Islands? Wenn nicht solltest du mit deinen Kindern mal unbedingt hinfahren und dort Zeit verbringen, denn es lohnt sich auf jeden Fall! Dort gibt es viele Attraktionen, Abenteuer und Badespaß und sogar lebendige Tiere, wie Flamingos! Sie haben zum Beispiel den größten Indoor-Regenwald, den höchsten Wasserrutschen-Turm in Deutschland und noch viele weitere Extras, die du nicht verpassen solltest. Für abends haben sie auch Saunen, Massagen und auch einen schönen Außenbereich zum Genießen. Wenn du also noch nicht dort warst, dann wird es jetzt höchste Zeit dazu.

Und bei bobini hast du jetzt sogar die Chance kostenlos eine Reise mit der Familie ins Tropical Island zu gewinnen! Dabei sind 2 Übernachtungen und 3 Tage Eintritt in den Park für vier Personen enthalten. Eine Teilnahme ist also schon fast ein Muss! Und wenn du nicht den Hauptpreis abstauben solltest, hast du immer noch die Chance auf ein tolles bobini 3 in 1 Produkt! Es gibt sie in verschiedenen Designs, du musst dir für die Teilnahme aussuchen, wer dein persönlicher bobini Held ist und dann kannst du diesen gewinnen. Außerdem musst du noch eine kleine Frage beantworten, die Lösung dazu steht auch schon hier im Text.

Nimm also jetzt teil an dem Gewinnspiel von bobini und sichere dir mit ein wenig Glück ein 3 in 1 bobini Produkt, oder eine abenteurliche Familienreise ins Tropical Islands! Dann kannst du mit deiner Familie auch endlich mal wieder einen schönen, entspannten Urlaub mit viel Ruhe genießen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Familienreise ins Tropical Islands für 4 Personen (2 Übernachtungen & 3 Tage Park-Eintritt)
30 x bobini 3 in 1 Produkte
 
Teilnahmeschluss:
31.08.2018