Blume 2000 Gewinnspiel / Kreuzfahrt für 2 Personen gewinnen!

Gewinne jetzt zum Muttertag eine Kreuzfahrt für zwei Personen und sieben Nächte von Las Palmas, über die Kanaren bis nach Madeira!
 
Möchtest du mal wieder gerne einen Urlaub mit deiner Mama unternehmen und ihr das vielleicht sogar zum Muttertag schenken? Wie wäre es denn dann mit einer Kreuzfahrt, bei der ihr von Las Palmas, über die Kanaren bis nach Madeira fahrt? Denn Blume2000 verlost unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel zum Muttertag eine Reise auf einem Kreuzfahrtschiff für 2 Personen, bei der ihr die freie Zeit mal so richtig genießen könnt. Insgesamt seid ihr sieben Nächte unterwegs und ihr habt eine Balkonkabine, es warten ein Verwöhnprogramm, Sonne und Wärme auf euch beide. Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel lohnt sich also auf jeden Fall!

Du kannst aber nicht nur die Kreuzfahrt gewinnen, sondern es gibt auch noch einen von 30 zu verlosenden Blumensträußen abzustauben, diese kann man dann in einem bestimmmten Zeitraum an eine Adresse seiner Wahl liefern lassen. Und für jeden der an dem Gewinnspiel teilnimmt, gibt es außerdem einen Sofortrabatt von 15%, den man bei dem Onlineshop einlösen kann. Blume2000 bietet also einiges an!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein, das Kontaktformular ausfüllen und den Newsletter abonnieren, den du allerdings auch jederzeit ganz leicht wieder abmelden kannst. Dann bist du auch schon in der Verlosung mit drin und hast die Chance auf tolle Preise. Nimm jetzt teil und sichere dir eine Kreuzfahrt für 2 Personen, oder einen der anderen Gewinne!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Kreuzfahrt „Kanaren mit Madeira“ für zwei Personen in einer Balkonkabine
30 x Blumensträuße
 
Teilnahmeschluss:
13.05.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]