Barmer Apple iPhone X Gewinnspiel

barmer iphone X gewinnspiel

 
Barmer Gewinnspiel Apple iPhone X
 
Gewinnchance für neue Leser des BARMER E-Magazin – jetzt mit ein wenig Glück ein Apple iPhone X gewinnen!
 
Ab sofort kannst Du täglich aktualisierte Gesundheitsnachrichten, anregende Multimedia-Tipps, informative Videoclips sowie attraktive Leseraktionen und Wettbewerbe direkt auf Deinem PC, Smartphone oder Tablet lesen. Jetzt einfach kostenfrei für das E-Magazin und den kostenlosen Barmer Newsletter registrieren und schon bist Du im Lostopf und hast die Chance ein Apple iPhone X zu gewinnen!
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Barmer GEK Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
Zu gewinnen gibt es ein Apple iPhone X mit 5,8“-Display und 12-Megapixel-Kamera
 
Teilnahmeschluss:
31.05.2019
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!