Bambi Gewinnspiel / Gewinne einen Smart!

Jetzt bei dem aufregenden Gewinnspiel von Bambi die Chance auf einen Smart fortwo cabrio sichern!
 
Bist du ein großer Fan von Musik und hörst nahezu jeden Tag verschiedenste Lieder und auch öfter mal Radio? Dann sind dir bestimmt auch schon einige deutsche Sänger aufgefallen, die gerade immer mehr an Bekanntheit erreichen. Dazu gehört der Sänger Mike Singer, der trotz seines jungen Alters schon riesiges Publikum begeistert, auch Nico Santos zeigt mit den Liedern „Safe“ und „Rooftop“ , dass auch deutsche Songwriter weit kommen können. Ebenfalls sehr bekannt ist Lea, deren Song sogar in einem Film aufgenommen wurde und Michael Schulte, der für Deutschland beim Eurovision Song Contest einen fantastischen vierten Platz erreicht hat. Und diese tollen Sänger stehen jetzt zur Wahl für die Bambi Verleihung.

Wenn du jetzt für deinen persönlichen Favoriten abstimmst, den du am besten findest oder am meisten magst, kannst du sogar noch einen tollen Preis gewinnen! Denn Bambi veranstaltet gerade dazu ein Gewinnspiel, bei dem du einen Smart EQ fortwo cabrio gewinnen und diesen in der Edition nightsky! Nicht nur ist es ein wunderschönes Cabrio, nein außerdem ist es ein Elektoauto, das keine Fahrgeräusche macht. In unter 40 Minuten kann das Auto von 10 auf 80 Prozent geladen werden und das ganz entspannt über das Handy gesteuert.

Eine Teilnahme an dem Gewinnspiel von Bambi sollte man also auf gar keinen Fall verpassen, schau am besten direkt vorbei und sichere dir die Chance auf einen smart fortwo cabrio in der Nightsky Edition.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
1 x smart EQ fortwo cabrio in der edition nightsky
 
Teilnahmeschluss:
16.11.2018 21:30 Uhr