Home » Reise Gewinnspiele » Aussie und Rossmann verlosen eine Traumreise nach Australien!

Aussie und Rossmann verlosen eine Traumreise nach Australien!

Aussie und ROSSMANN Gewinnspiel / gewinne eine Traumreise nach Australien für zwei Personen!

Die Shampoo Marke „Aussie“ verlost zusammen mit der Drogeriekette ROSSMANN eine Traumreise nach Australien für zwei Personen im Wert von 5.000 Euro!

Die Firma Aussie, die ihren Hauptsitz mittlerweile in Amerika hat und vor allem auf dem Amerikanischen und Britischen Markt Erfolgreich ist, kommt aber ursprünglich wirklich aus Down Under! Der Gründer Tom Redmond kam 1979 nach Australien und entwickelte dort zusammen mit einigen Australischen Wissenschaftlern seine ersten Produkte. Das besondere dabei: Anders als bisherige Shampoos und Haarpflegeproduke nahm Tom Redmond Planzliche Produke aus Australien die vorher noch kaum jemand kannte! Als er begann, etwas herumzuexperimentieren erfand er gleich zu Beginn seine bis heute größte Errungenschaft: Den 3 Minute Miracle, welcher bis heute verkauft wird! Du willst auch mal umbedingt ins Känguruland? Dann melde dich jetzt an und Gewinne eine tolle Reise zusammen mit deiner besten Freundin oder Freund nach Australien oder gewinne eine von 20 Aussome Hair Travel Sets mit Aussie Produkten und sei für jede Reise gewappnet!

Fülle einfach das Teilnahmeformular auf der Rossmann Webseite aus und entdecke Australiens schönste Landschaften!

zum Gewinnspiel

Gewinne:
Eine Traumreise nach Australien für 2 Personen im Gesamtwert von 5.000 Euro

Teilnahmeschluss:
22.10.2017

Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (bisher noch keine Bewertung vorhanden)

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: