A-Rosa Gewinnspiel / Gewinne eine Kreuzfahrt!

Gewinne jetzt mit einer einfachen Newsletteranmeldung und ein bisschen Glück bei dem A-Rosa Gewinnspiel eine Kreuzfahrt!
 
Möchtest du mal wieder eine kleine Reise unternehmen, bei der du vielleicht auch mehr als ein Land bzw. eine Stadt siehst, du hast aber keine Zeit für eine große Rundreise, weil du dir nicht so lange frei nehmen kannst? Dann geht es dir wie vielen anderen Arbeitenden auch, das Gute ist allerdings, dass es dafür eine tolle Lösung gibt, die du lieben wirst! Es gibt nämlich Kurz-Kreuzfahrten, bei der du eine Zeit lang auf einem Kreuzfahrtschiff verschiedene Ecken der Welt entdecken kannst, sie dauert gleichzeitig aber nicht so lange wie eine normale Kreuzfahrt.

Jetzt gibt es dazu sogar eine noch bessere Aktion, denn bei dem Gewinnspiel von A-Rosa kannst du jetzt eine dieser tollen Kurz-Kreuzfahrten gewinnen, diese Chance solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen! Und alles, was du dafür erledigen musst ist nur den Newsletter zu abonnieren, den du jederzeit auch wieder abmelden kannst, denn als Newsletter Abonnent von A-Rosa nimmst du automatisch an der Verlosung teil.

Schau also jetzt unbedingt bei dem A-Rosa Gewinnspiel vorbei und sichere dir eine unvergessliche Kurz-Kreuzfahrt, bei der du bestimmt tolle Dinge siehst und eine wunderschöne Zeit weg vom Alltag verbringen kannst. Nimm teil und schon kannst du diese tolle Reise gewinnen und einen deiner Liebsten mitnehmen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Kurzkreuzfahrt für 2 Personen
 
Teilnahmeschluss:
20.12.2018