ARD Gewinnspiel Sportschau Tor des Monats Juni 2015

ard_sportschau_tordesmonats_juli

Wie jeden Monat so kann man auch im Juli beim Dacia Lodgy Gewinnspiel der ARD Sportschau bei der Wahl zum Tor des Monats Juni 2015 einen mega Preis abräumen – einen Dacia Lodgy! Wähle einfach Deinen persönlichen Favoriten für das Tor des Monats aus 5 ausgewählten Toren aus und Du hast eine Chance auf den Hauptgewinn – das Auto, ein absolut geniales Familienauto mit dem man auch mal bis zu 8 Personen oder eine Menge Material / Einkäufe transportieren kann. Einfach Dein persönliches Tor des Monats auswählen, Teilnahmeformular ausfüllen und mit ein wenig Glück gewinnst Du das Auto!
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Sportschau Gewinnspiele

 
Gewinne:
Zu gewinnen gibt es beim Gewinnspiel ARD Tor des Monats Juni 2015 einen Dacia Lodgy!
 
Teilnahmeschluss:
19.07.2015
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!