Apple Gewinnspiel von NETTO | jetzt Chance auf ein iPad Mini 2 sichern!

Noch kein Tablet zuhause? Das alte hinüber oder überholt? Dann sichere dir jetzt deine Chance auf ein neues iPad Mini 2! Nur hier, beim Apple Gewinnspiel von NETTO!
 
Wieder mal ein Apple Gewinnspiel von NETTO, der Discounter-Filiale aus dem Nord-Osten (nicht zu verwechseln mit Netto Marken Discount). Teilnehmen und gewinnen ist bei NETTO jedoch genauso einfach wie bei Netto Marken Discount. Einfach das Gewinnspielformular ausfüllen und schon bist Du im Lostopf! Was es dieses Mal zu gewinnen gibt? Ein neues iPad Mini 2.

Der Preis wird gemeinsam mit der Snack-Marke Coraya verlost. Diese ist unter anderem für ihre leckeren Fish & Dip Surimi-Sticks bekannt. Ein wahrer Genuss für Zwischendurch und der ideale Snack für gemütliche Runden. Tisch deinen Gästen doch mal den etwas anderen Snack mit leckerer Sauce zum Dippen auf – sie werden begeistert sein!

Das iPad Mini 2 ist in erster Linie ein Gerät für den Medienkonsum. Ob zuhause, unterwegs, oder auf Reisen – überall kannst Du dir auf dem großen Bildschirm (im Vergleich zum Smartphone) Bilder und Videos ansehen, Lesen, Musik hören, Surfen, Spielen, Mails verwalten und vieles mehr.

Sichere dir jetzt deine Gewinnchance beim Apple Gewinnspiel von NETTO und sei vielleicht schon bald der Besitzer eines neuen iPad Mini 2!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x iPad Mini 2 von Apple
 
Teilnahmeschluss:
16.10.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]

Ein Kommentar

  1. Hans-Jürgen Meier

    Würde ich sehr gerne gewinnen