Amazon Weber Grill Gewinnspiel

Du liebst es im Sommer draussen zu sein und für Dich und Deine Freunde zu grillen? Dann aufgepasst, denn Amazon verlost beim Weber Grill Gewinnspiel einen tollen Weber Grill Master Touch GBS 57cm. Mit diesem hochwertigen Grill gelingt garantiert jedes Grillgericht perfekt und die nächste Grillparty wird ein voller Erfolg. Für alle die noch ein wenig Nachhilfe im Umgang mit dem Grill brauchen gibt es 2 Gutscheine für die Weber Grillakademie für einen Basic Grillkurs zu gewinnen. Also worauf wartest Du noch? Mach gleich mit!
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Weber Grill Master Touch GBS 57cm (schwarz)
2 x Grillakademie-Gutschein für einen Basic Grillkurs
 
Teilnahmeschluss:
31. August 2015
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]  

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!