Amazon Kinopremiere Gewinnspiel

Gewinne 2 Tickets für die Premiere von „Ich bin dann mal weg“ in Berlin inkl. Anreise, Übernachtung und Frühstück!
 
„Ich bin dann mal weg“ die Verfilmung von Hape Kerkelings Beststeller über seine Reise auf dem Jakobsweg kommt an Heiligabend in die Kinos. Die Premiere findet aber schon Mitte Dezember in Berlin statt und mit ein bisschen Glück können Du und Deine Begleitung ebenfalls am roten Teppich stehen! Echtes Gäsehautfeeling ist da natürlich vorprogrammiert. Und Ihr seid exklusiv mit dabei wenn Hauptdarsteller Devid Striesow den roten Teppich betritt und anschließend seinen Film das erste Mal sieht. Neben den beiden Premierentickets, sind im Gewinn außerdem noch die Anreise mit der Deutschen Bahn und eine Übernachtung in einem Berliner Hotel inklusive Frühstück für euch beide enthalten. Um im Lostopf zu landen musst Du nur auf unserem Gewinnspiel-Button drücken und die Frage zum Kinofilm beim Amazon Gewinnspiel beantworten. Viel Glück!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Eintrittskarten & Tickets Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
2 x 2 Tickets für die Premiere von „Ich bin dann mal weg“ in Berlin inkl. Anreise, Übernachtung und Frühstück
 
Teilnahmeschluss:
10. Dezember 2015
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]