Amazon Gibson und The BossHoss Gewinnspiel

Amazon Gewinnspiel – von The Bosshoss handsignierte Gibson Acoustic Sj-100 Walnut Westerngitarre zu gewinnen
 
Das ist mal ein geniales Amazon Gewinnspiel – gewinne eine von The Bosshoss handsignierte Gibson Acoustic Sj-100 Walnut Westerngitarre im Wert von 3300 Euro. Doch das ist nicht alles – es gibt oben drauf noch 2 Konzerttickets für die Tournee der Band inkl. einem Meet & Greet mit der Band. Dazu ist sogar noch die Anreise und eine Übernachtung im Preis inbegriffen. Worauf wartest Du also noch? Sichere Dir Deine Chance auf dieses absolute Einzelstück und gewinne die handsignierte Gibson Gitarre beim aktuellen Amazon Gewinnspiel!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Eintrittskarten & Tickets

 
Gewinne:
Zu gewinnen gibt es eine von The Bosshoss handsignierte Gibson Acoustic Sj-100 Walnut Westerngitarre im Wert von 3300 Euro und zwei Konzerttickets für die Europatournee der Band inklusive Anreise und Übernachtung für zwei Personen sowie ein Meet&Greet mit der Band.
 
Teilnahmeschluss:
16. Oktober 2015
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]