Amazon Gewinnspiel / Reise zu P!nk-Geheimkonzert gewinnen

Amazon Gewinnspiel / Gewinne eine Reise zu einem P!nk-Geheimkonzert!

Amazon verlost unter allen Teilnehmern eine Reise zu einem P!nk Geheimkonzert inklusive Anreise und Übernachtung! Erlebe den US-Superstar bei einem Konzert in kleinem Kreise, das im Dezember in Berlin stattfinden wird und sei hautnah dabei! Sowohl die Anreise mit der Bahn (2. Klasse) als auch eine Übernachtung in einem Hotel (mindestens 3 Sterne) sind inklusive! Du erhältst Zutritt zu diesem wirklich besonderen Konzert für dich und eine weitere Person deiner Wahl! Die Tickets zu diesem Konzert sind so exklusiv, dass sie nicht käuflich zu erwerben sind! P!nks neues Album „Beautiful Trauma“ erschien am 13. Oktober 2017 und ist in vielen Ländern auf dem ersten Platz der Album Charts gelandet!

Die Gewinnspielfrage dreht sich um ihre zuvor veröffentlichte Single aus P!nks neuem Album.
Um teilzunehmen musst du lediglich eine E-Mail mit der Richtigen Antwort auf die Gewinnspielfrage, sowie deinen Vor- und Zunahmen und dein Geburtsdatum angeben.

Lass dir dieses einmalige Erlebnis auf keinen Fall entgehen und erlebe den US-Superstar hautnah!

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Eintrittskarten & Tickets Reise Gewinnspiele

Gewinne:
Reise zu einem P!nk Geheimkonzert inklusive Anreise und Übernachtung

Teilnahmeschluss:
19.11.2017

Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]

Ein Kommentar

  1. FÜR MICH ALS GROSSER PINK FAN , WÜRDE EIN TRAUM IN ERFÜLLUNG GEHEN, WEIL ICH LEIDER NOCH NIE AUF EINEM KONZERT WAR. DAS WÄRE DER HAMMER :) Danke ichwilltesten.de