Amazon Gewinnspiel / Tickets für Judas Priest gewinnen!

Gewinne jetzt bei dem aktuellen Amazon Gewinnspiel Karten für eine Judas Priest Show, du kannst dir sogar eine von vier Städten dafür aussuchen!
 
Bist du ein Fan von Judas Priest oder möchtest einfach mal wieder auf ein spannendes Metal Konzert? Dann hast du jetzt vielleicht die Chance dazu, denn Amazon verlost unter allen Teilnehmern ihres Gewinnspiels Karten für eine Show von Judas Priest, du selbst darfst entscheiden zu welcher Show du gehen möchtest, in Freiburg, Mannheim, München oder Dortmund. Auch die Anreise und das Hotel sind mit im Preis enthalten, eine Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall!

Judas Priest ist eine bekannte Heavy-Metal Band aus Birmingham, die seit den 1970er Jahren als eine der einflussreichsten Bands ihres Genres gilt. Mit ihrem bereits 18. Studioalbum „Firepower“ sind sie nun auf Tour. Ursprünglich war die Band eigentlich eine Blues Band, entwickelte sich aber im Laufe der Jahre immer weiter. Jetzte kannst du bei dem Amazon Gewinnspiel eine Show bei ihnen gewinnen, die du bestimmt nie vergessen wirst.

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du lediglich über 18 Jahre alt sein, eine kleine Gewinnspielfrage beantworten, die Antwort steht auch bereits auf dieser Seite. Dann noch das Kontaktformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel und hast die Chance auf einen tollen Gewinn! Nimm jetzt teil und mit etwas Glück kannst du bald eine spannende Show bei Judas Priest erleben!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Eintrittskarten & Tickets

 
Gewinne:
1 x 2 Judas Priest Show Konzertkarten inkl. Anreise und und Übernachtung!
 
Teilnahmeschluss:
31.03.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]