Amazon Gewinnspiel / Golden Ticket für Tour von Glasperlenspiel!

Gewinne ein Golden Ticket für die komplette Tour von Glasperlenspiel bei einem spannenden Gewinnspiel von Amazon!
 
Schaust du durch Zufall seit diesem Jahr die bekannte Sendung „DSDS“? Vielleicht auch ganz besonders wegen der neuen Jurorin, Carolin Niemczyk? Dann bist du bestimmt ein ganz großer Fan der bekannten Deutschen Band „Glasperlenspiel“. Besonders bekannt sind Lieder von ihnen, wie „Royals & Kings“ und „Geiles Leben“. Aber warst du auch schon mal auf einem Konzert von ihnen? Falls nicht, hast du jetzt die Chance nicht nur eine Show zu sehen, sondern alle Konzerte bei ihrer aktuellen Tour zu besuchen und sie hautnah bei einem Meet & Greet zu erleben!

Amazon verlost nämlich für die Tour von Glasperlenspiel ein heiß ersehntes Golden Ticket! Damit kannst du alle Konzerte mit einem Freund oder einer Freundin auf ihrer Tour miterleben und die zwei Sänger persönlich bei einem Meet & Greet kennenlernen! Es lohnt sich also auf jeden Fall, bei dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Um mitmachen zu können, musst du lediglich eine kleine Gewinnspielfrage beantworten, dessen Lösung auch schon in diesem Text steht und eine Email an glasperlenspiel-gewinnspiel@amazon.de mit Name und Geburtstdatum senden. Dann bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf einen spannenden Preis!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Eintrittskarten & Tickets

 
Gewinne:
1 x Golden Ticket für die komplette Tour von Glasperlenspiel für 2 Personen, inklusive einem Meet & Greet
 
Teilnahmeschluss:
11.05.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]