Amazon Gewinnspiel / Gewinne Tickets für Xavier Naidoo Konzert

Amazon Gewinnspiel / Gewinne zwei Tickets für eine Show von Xavier Naidoo mit Meet&Greet!

Amazon verlost unter allen Teilnehmern zwei Tickets für einen exklusiven Konzert Besuch mit anschließendem Meet&Greet mit Xavier Naidoo!

Mit seinem neuen Album „Für Dich.“ möchte Xavier Naidoo mit seiner einzigartigen Stimme und seiner virtuosen Musikalität seine Fans ein weiteres mal begeistern. Das Album ist inzwischen sein siebtes Studioalbum und ist eine Hommage an das Leben, die Hoffnung und die Liebe und somit sein wahrscheinlich persönlichstes Album.

Wenn du dir schon mal ein Bild machen möchtest, wie sich sein neues Album anhören wird, kannst du dir schon mal seine erste Single-Auskopplung „Nimm Mich Mit“ anhören. Sie spiegelt die Stimmung und das Thema des gesamten Albums exemplarisch wider.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du nur folgende Gewinnspielfrage beantworten:
Am 24.11.2017 erscheint das neue Album „Für Dich.“ von Xavier Naidoo. Um sein wievieltes Studioalbum handelt es sich?

Beantworte diese Frage und schreibe deine Antwort zusammen mit deinem Namen, Geburtsdatum, Telefonnummer und dem gewünschter Konzertort an die, auf der Gewinnspielseite angegebene, Email Adresse.
Lass dir diese Möglichkeit nicht entgehen!

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Eintrittskarten & Tickets

Gewinne:
Gewinne zwei Tickets für eine Show Deiner Wahl von Xavier Naidoo in Deutschland mit Meet&Greet während der Tour 2017

Teilnahmeschluss:
23.11.2017

Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]