Amazon Gewinnspiel / Gewinne eine kleine Sprechrolle!

Du kannst jetzt eine kleine Sprechrolle in einer Conni Folge gewinnen, sowie einen Besuch im Studio bei dem Gewinnspiel von Amazon!
 
Warst du als Kind auch schon immer so begeistert von den Conni Büchern, die nahezu jeder gelesen hat. Alle haben darüber geredet und die Bücher ausgetauscht. Auch heute sind sie noch sehr beliebt, vielleicht liest dein Kind auch irgendwann ein Conni Buch, oder hat bereits eins gelesen, denn die Geschichten sind spannend und interessant. Und bekannt ist unter anderem deswegen auch der Carlsen Verlag, da er schon immer der Verlag der Conni Bücher war und es bestimmt auch weiterhin bleiben wird.

Und bei Amazon gibt es jetzt gerade ein aufregendes Gewinnspiel, bei dem du einen unvergesslichen Preis gewinnen kannst! Eine Sprechrolle in der 59 Conni Folge „Conni und die Reise ans Meer“! Und dabei ist inklusive auch noch der Besuch im Studio, sowie die Übernachtung in Hamburg und eine namentliche Erwähnung im CD Booklet. Das Gewinnspiel darfst du also unter keinen Umständen verpassen!

Schau jetzt bei dem Gewinnspiel von Amazon vorbei und sichere dir eine Sprechrolle in einer Conni-Folge und wenn nicht gibt es immernoch ein tolles Fanpaket zu gewinnen, das ein CD Wunschpaket von 5 Folgen, eine Connie Tonie-Figur und 1 bis 2 Conni-Merchartikel enthält. Also auch ein toller Preis, selbst wenn du nicht den Hauptpreis gewinnst, deswegen schau vorbei und nimm teil an dem Gewinnspiel!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x kleine Sprechrolle in Conni-Folge 59 „Conni und die Reise ans Meer“, inklusive eines Besuchs im Studio und Übernachtung in Hamburg (mit Begleitung), sowie namentliche Erwähnung im CD-Booklet
3 x Fanpakte (inklusive CD-Wunschpaket (5 Folgen), Conni Tonie-Figur und 1 bis 2 Conni-Merchartikel)
 
Teilnahmeschluss:
21.09.2018