Amazon Gewinnspiel Christina Stürmer Konzertreise

Amazon Gewinnspiel Konzertreise zu Christina Stürmer inkl. Anreise & Übernachtung
 
Hast du schon von dem neuen aufstrebenden Star Christina Stürmer gehört? Noch nicht? Dann ist dir bis jetzt was entgangen. Sie ist eine österreichische Pop-Rock-Sängerin, die seit ihrer Teilnahme bei einer Casting-Show (2003) eine steile Karriere hingelegt hat.

Aber zum Glück gibt es dafür eine Lösung, denn Universal Music und Amazone Music verlosen nun 2 Tickets für die „Überall zu Hause“ Tour 2019 von Christina Stürmer. Das ist aber noch nicht alles, zu den 2 Tickets gehört ebenfalls ein Meet & Greet, um den Star noch einmal persönlich und vor allem von einer anderen Seite kennenzulernen. Des Weiteren übernehmen Universal Music und Amazone Music die Anreise und die Unterkunft (Hotelübernachtung in einem Doppelbettzimmer).

Du möchtest wissen wie du diese Karten gewinnen kannst? Das ist ganz einfach:
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und eine Gewinnspielfrage bis zum 12.10.18 richtig beantworten. Nämlich „an welcher Casting-Show nahm Christina Stürmer 2003 teil?“ (Lösungstipp: Lösung: c) Starmania)

Wichtig ist, dass jede Person nur einmal teilnehmen kann, der Gewinner wird dann von Amazone per Los ermittelt und über die angemeldete Email-adresse informiert.
Mit etwas Glück kannst du bald Christina Stürmer live und in Farbe sehen.
Viel Glück!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 2 Tickets inkl. Meet & Greet, Anreise und Hotelübernachtung für ein Konzert der kommenden „Überall zu Hause“ Tour 2019 von Christina Stürmer!
 
Teilnahmeschluss:
12.10.2018