Amazon – der Marsianer Gewinnspiel

Der Marsianer – Jetzt einen von 2 Replicas des Filmhelms gewinnen
 
Gewinne passend zum Kinostart von „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“ einen von 2 Replicas des Filmhelms – das wäre doch mal etwas aussergewöhnliches? In dem neuen Meisterwerk von Ridley Scott „Der Marsianer“ kämpft Matt Damon als Weltraumfahrer Mark Wattney um sein Überleben – eines der wichtigsten Utensilien auf dem entfernten Planeten ist sein Astronautenhelm – und Du hast die Chance einen von 2 Original Replicas des Helms beim Amazon Gewinnspiel zu gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
2 Replicas des Filmhelms von „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“
 
Teilnahmeschluss:
31. Oktober 2015
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]  
 

Ein Kommentar

  1. Michael Althausen

    Das ist mal ne coole Aktion!✌️☝️