Almdudler Gewinnspiel / Gewinne ein KTM Bike

Almdudler Gewinnspiel / Gewinne eine Fahhrad der Firma KTM und weitere tolle Preise!

Dudeln ist für mich … Unter diesem Motte steht das Gewinnspiel von Almdudler. Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis ein tolles KTM Mountainbike, Tickets für verscheidene Festivals in ganz Deutschland oder viele verschiedene Almduler Goodies. Almdudler gibt es übrigens schon seit 1957! Der Erfinder Erwin Klein schenke damals seiner Frau an ihrer Hochzeit die erste Flasche Almdudler. Der Name leitet sich laut Unternehmen von der Redewendung „auf der Alm dudeln“ ab (eine Dudler ist die Wiener Form des Jodlers).

Um am Gewinnspiel teilzunehem musst du nur deinen Namen und deine E-Mailadresse eingeben und in das nebenstehende Kästchen schreiben, was dudeln für dich bedeutet.
Spiele jetzt mit uns sichere dir einen KTM Mountainbike oder einen der anderen tollen Preise!

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Lebensmittel Online - Gewinnspiele seriös

Gewinne:
Ein KTM Bike
Tickets für verscheidene Festivals in Deutschland
Almdudler Goodies

Teilnahmeschluss:
17.10.2017

Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]