Aldi Babyglück Gewinnspiel | Preise für die Kleinen gewinnen

Tolle Preise für Eltern und diejenigen, die es bald werden. Jetzt am Aldi Babyglück Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück einen von 60 Preisen für Babys und Kleinkinder gewinnen!
 
Kennst Du schon den Aldi Baby-Blog mit Jana Ina Zarrella? Nein? Dann klick dich doch mal rein und lass dich von den Tipps, Geschichten und Ratschlägen der TV-Moderatorin und zweifachen Mutter inspirieren. Wenn Du schon mal dort bist, kannst Du auch direkt am Aldi Babyglück Gewinnspiel teilnehmen.

Um in den Lostopf zu hüpfen, musst Du zunächst alle richtigen Paare bei einer Runde Memory aufdecken. Hast Du das geschafft, erscheint dir ein Teilnahmeformular. Hier ganz einfach die erforderlichen Angaben machen und den Haken zur Bestätigung der Teilnahmebedingungen setzen.

Nach Absenden deiner Daten wird dir eine E-Mail zur Bestätigung der Teilnahme zugesandt. In dieser befindet sich ein Link. Mit Klick darauf bestätigst Du deine Registrierung und nimmst an der Ziehung zum Aldi Babyglück Gewinnspiel teil. Eine Übersicht aller Preise, die es bei der Baby Verlosung zu gewinnen gibt, findest Du weiter unten, oder inklusive Bild auf der verlinkten Gewinnspielseite.

Wir drücken dir für das Aldi Babyglück Gewinnspiel beide Daumen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:ALDI Gewinnspiele Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Schaukelpferd
5 x Laufstall
5 x Babytasche
8 x Windelpaket
8 x Kuscheltiere
10 x Kuschelhase
11 x Spiele-Set
12 x Kinderbücher
 
Teilnahmeschluss:
02.04.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]