airberlin – Südwest-Florida Gewinnspiel

Löse das Aufdeckspiel von airberlin und mit etwas Glück kannst Du dann einen einwöchigen Aufenthalt in Südwest-Florida für zwei Personen inklusive Hin- und Rückflug mit airberlin gewinnen. Löse einfach das Spiel auf der Airlebe Südwest-Florida Gewinnspielseite und schon hast Du die Chance zu gewinnen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinn:
Einen einwöchigen Aufenthalt in Südwest-Florida für 2 Personen inkl. Hin- und Rückflug mit airberlin. Der Gewinn beinhaltet 3 Nächte im Diamond Head Beach Resort and Spa in Fort Myers Beach sowie 3 weitere Nächte im Naples Bay Resort in Naples, einen Mietwagen Gutschein von Hertz im Wert von 350 USD und einen Shopping-Gutschein der Miromar Outlets in Höhe von 200 USD.
 
Teilnahme:
Das AirBerlin Florida Gewinnspiel findest Du auf der Airlebe Gewinnspielseite>. Dort musst Du nur noch das Aufdeckspiel lösen und schon hast Du die Chance auf den Gewinn.
 
Teilnahmeschluss:
15. Dezember 2013
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]