▷ Adelholzener Gewinnspiel | Tischkicker & Jacken gewinnen

Dortmund-Fans & Co., mit dieser Verlosung werdet ihr wohl nicht glücklich werden. Beim Adelholzener Gewinnspiel werden aktuell drei Turnier Tischkicker mit FC Bayern Branding verlost. Auf dem professionellen Spielfeld spielt das Team Adelholzener gegen das Team FC Bayern. Für alle Nicht-FCB-Fans gibt´s dann aber doch noch etwas – und zwar 25 tolle adidas Fleecejacken!
 
Adelholzener sorgt mit dem aktuellen Gewinnspiel dafür, dass der Ball auch noch nach der EM rollt. Verlost werden drei hochwertige Turnier Tischkicker. Auf dem Spielfeld stehen sich das Team Adelholzener und das Team FC Bayern gegenüber. Ein geiler Preis für alle FC Bayern Fans. Aber auch in Haushalten mit gemischten Fanlagern kann der Tischkicker für Brisanz und heiße Duelle sorgen. Der Sieg schmeckt doch gleich doppelt gut, wenn man als BVB-Fan oder 60er gegen das Kickerteam vom FCB gewinnt. Zusätzlich werden beim Adelholzener Gewinnspiel 25 adidas Jacken aus Fleece verlost. Mit der Gewinnchance auf die adidas Fleecejacken haben auch nicht fußballaffine Gewinnspielfreunde einen Grund zur Teilnahme. Auf geht´s! Registriere dich jetzt über das kurze Teilnahmeformular für das Adelholzener Gewinnspiel und sichere dir deine Gewinnchance! Viel Glück wünscht dir das Team von ichwilltesten.de!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
3 x Turnier Tischkicker
25 x adidas Fleecejacke
 
Teilnahmeschluss:
31.08.2016