11-tägige USA Rundreise durch Michigan gewinnen | Little John Bikes

Eine Preisfrage, bei der Du nicht daneben liegen kannst. Bist Du eher Mountainbiker, City-Biker, oder erkundest Du mit dem Fahrrad gern die Natur? Verrate es dem Team von Little John Bikes & gewinne mit etwas Glück eine 11-tägige USA Rundreise durch Michigan.
 
Bei Little John Bikes gehen Fahrradberatung, Reisetipps und Gewinnchance Hand in Hand. Chapeau – tolle Gewinnspielaktion des Fahrradhändlers. Wie bereits beschrieben möchte Little John Bikes von dir wissen, welcher Fahrrad-Typ Du bist. Zur Auswahl stehen der Mountainbiker, der City-Biker und der Natur-Biker. Für jeden Typ hat der Händler eine passende Fahrradempfehlung parat. Wer also ohnehin mit dem Gedanken spielt, sich ein neues Fahrrad zuzulegen, sollte sich einmal durch die verlinkte Gewinnspielseite scrollen.

Die drei Typen stellt das Team von Little John Bikes aber nicht ohne Grund vor. Wie Du bereits weißt gibt es beim Little John Bikes Gewinnspiel eine 11-tägige USA Rundreise durch Michigan zu gewinnen. Was Du aber vielleicht noch nicht wusstest ist, dass Michigan ein absolutes Paradies für Radfahrer ist. Der US-Bundesstaat bietet für alle drei Bike-Typen das richtige Pflaster.

Die Texte auf der verlinkten Gewinnspielseite geben dir einen Einblick in das Radlerparadies Michigan und erzählen dir von den Besonderheiten des US-Staates. Nachdem Du ein wenig nach unten gescrollt hast, erscheint das Teilnahmeformular zum Little John Bikes Gewinnspiel. Dort klickst Du einfach den Fahrrad-Typ an, der dir am meisten entspricht, und füllst anschließend das Gewinnspielformular aus.

Jetzt mitmachen & mit etwas Glück schon im nächsten Jahr deine Rundreise durch den US-Bundesstaat Michigan starten! Wir drücken dir die Daumen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 11-tägige USA Rundreise durch Michigan für zwei Personen, inkl. Flug und Unterkunft
 
Teilnahmeschluss:
31.12.2016