100 Lebensmittelpakete von Zimmermann gewinnen | Wurst & Suppen

Das perfekte Lebensmittelpaket für den Männer-Single-Haushalt, den begeisterten Wurstesser und für jeden, der sich gerne einmal durch die Produktvielfalt der Fleischwerke Zimmermann schlemmen würde.
 
Im beschaulichen Thannhausen in Bayern haben die Fleischwerke Zimmermann ihren Hauptsitz. Von dort aus vertreiben sie ihre Wurst- und Fleischwaren in alle Welt hinaus. Besonders beliebt und bekannt sind die abgepackten 5er-Packungen mit den Münchner Weißwürsten. Ein wahrer Genuss zum morgendlichen Brunch bei Weißbier und guter Gesellschaft. Beim aktuellen Online Preisausschreiben von Zimmermann werden 100 Lebensmittelpakete der Fleischwerke verlost.

Die 100 Gewinner erhalten ein umfangreiches Produktpaket mit allerlei bayerischen Schmankerln. Was das konkret bedeutet: fünf Packungen Münchner Weißwürste, eine Weißwurst-Zange, zwei Gläser süßer Senf, eine Kühltasche, je eine Konserve Saftwürstl, eine Leberspätzle-Suppe, eine Speckknödelsuppe, ein mal Original Schwäbische Maultaschen in Gemüsebrühe, eine Bierkugel und eine Packung Leberknödel.

Das ideale Lebensmittelpaket für die schnelle aber schmackhafte Küche. Einfach erhitzen und fertig – so einfach sind die Gerichte von Zimmermann zuzubereiten. Probier´s doch mal aus!

Jetzt mitmachen & mit etwas Glück eines von 100 Lebensmittelpaketen mit allerlei Wurst & Suppen, sowie praktischem Zubehör von Zimmermann gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
100 x umfangreiches Lebensmittelpaket mit Wurst, Suppen, Konserven und Zubehör von den Fleischwerken Zimmermann
 
Teilnahmeschluss:
30.11.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]