Wow! – mit Expert eine Sofortbildkamera oder eine Wales Reise gewinnen

Zum Kinostart von „Die Insel der besonderen Kinder“ am 6. Oktober verlost Expert in Kooperation mit 20th Century FOX und Polaroid eine abenteuerliche Reise auf eine Insel in Wales. Desweiteren werden eine digitale Sofortbildkamera, eine Lifestyle Action Kamera und 97 Fanpakete zum Film inkl. jeweils 2 Kinokarten verlost. Jetzt mitmachen und Wales Reise gewinnen!
 
Gebannt folgt Jacob (Asa Butterfield) den abenteuerlichen Erzählungen seines Großvaters Abraham (Terence Stamp). Es sind fantasiereiche Geschichten von einer Insel, auf der er sich vor Monstern versteckte und mit Kindern lebte, die allesamt besondere Fähigkeiten besaßen. Jahre später, als Jacob gerade 16 Jahre alt ist stirbt sein Großvater – scheinbar von einem wilden Tier zerfetzt. Jacob vermutet einen Zusammenhang zwischen den Geschichten seines Großvaters und dem außergewöhnlichen Tod. Er beschließt auf die Insel zu fahren. Dort entdeckt er Indizien, die für die Wahrheit der Erzählungen sprechen… eine abenteuerliche Reise beginnt.

„Die Insel der besoneren Kinder“ ist am 6. Oktober in den deutschen Kinos angelaufen. Ein spannender Film von Regisseur Tim Burton. In den Hauptrollen spielen Eva Green, Asa Butterfield, Samuel L. Jackson und Terence Stamp. Du würdest den Film gerne sehen? Dann solltest Du bei der aktuellen Online Verlosung von Expert teilnehmen. Dort werden aktuell 97 Mal jeweils zwei Kino Freikarten für den Film, sowie Fanpakete verlost.

Die wahren Highlights des Preisausschreibens sind jedoch die Hauptgewinne 1 bis 3. Neben einer Action Kamera und einer Sofortbildkamera von Polaroid verlost Expert außerdem eine Wales Reise! Diese führt dich auf eine mystische Insel. Die Atmosphäre vor Ort wird dich direkt an den Film zurückerinnern lassen. Erlebe die Abenteuer von Jacob am eigenen Leib. Jetzt mitmachen und Freikarten fürs Kino, Polaroid Kameras oder eine Wales Reise gewinnen!

„Auf einer Insel“ ist unser Lösungsvorschlag für das Expert Gewinnspiel.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Expert Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Wales Reise gewinnen, 2 Erwachsene und 2 Kinder
1 x Polaroid Sofortbildkamera mit LCD Bildschirm
1 x Polaroid Lifestyle Action Kamera
97 x Fanpaket + 2 Kino Freikarten für den Film
 
Teilnahmeschluss:
13.11.2016
 

Ein Kommentar

  1. Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich versuche gerne mal mein Glück.