• Wochenende im Heide Park gewinnen! – Ferdi Fuchs Gewinnspiel

Du hast einen, zwei, oder gar drei kleine Racker zuhause? Dann kommt dir das Ferdi Fuchs Gewinnspiel sicherlich wie gerufen. Zu gewinnen gibt es u.a. ein Wochenende im Heide Park. Perfekt, um die Kleinen ein wenig auszupowern und bestens zu unterhalten!
 
Wer Kinder hat, dem ist unter Umständen auch die Kinder-Wurstmarke Ferdi Fuchs ein Begriff. Als Hersteller von Produkten in ansprechender Kinderverpackungen und Portionen in praktischer Kindergröße vermittelt die Wurstmarke Spaß und Freude beim Naschen. Mini Würstchen für unterwegs, Mini Fleischwurst für auf´s Brot, deftige Salami, oder cremige Leberwurst – Ferdi Fuchs bietet Wurstwaren für jeden Geschmack und den passenden Proviant für Abenteuer aller Art.

Gesund und dank ansprechenden Verpackungsmotiven und -größen auch absolut kindgerecht! Die Wurstwaren von Ferdi Fuchs überzeugen. Zu kaufen gibt es die Ferdi Fuchs Wurstwaren unter anderem bei REWE. Schau doch einfach das nächste Mal danach, wenn Du am Kühlregal vorbei schlenderst. Jetzt solltest Du aber zunächst einmal auf der Ferdi Fuchs Gewinnspielseite vorbeischauen. Dort warten nämlich gigantische Preise auf dich!

Mit etwas Glück geht es für dich und drei weitere Personen schon bald in den Heide Park in Soltau. Insgesamt fünf Freunde-Wochenende im Heide Park Resort werden verlost. Bei zehn weiteren Teilnehmern flattern nach Teilnahmeschluss Eintrittskarten für einen Freizeitpark nach Wunsch ins Haus. Und noch einmal 25 weitere Gewinner dürfen sich über einen coolen Tischkicker im Ferdi Fuchs Design freuen. Falls es mit keinem dieser Preise geklappt hat, finden sich immer noch 50 „Trostpreise“ auf dem Gabentisch der Ferdi Fuchs Verlosung. Insgesamt 100 Umhängetaschen werden an 50 der Teilnehmer am Ferdi Fuchs Gewinnspiel verschickt.

Lass dir diese Chance nicht entgehen und spring am besten direkt in den Lostopf rein! Was die Gewinnspielfrage angeht, lassen wir dich wie gewohnt nicht im Stich und präsentieren dir auch für das Ferdi Fuchs Gewinnspiel einen Lösungsvorschlag: „Ferdi Fuchs Freunde-Team“ sollte dieses Mal deine Antwort zum Glück sein!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
5 x Wochenende für vier Personen im Heide Park Resort
10 x Eintrittskarten für einen Freizeitpark in deiner Nähe
25 x Tischkicker im Ferdi Fuchs Design
50 x jeweils zwei Umhängetaschen mit Ferdi Fuchs
 
Teilnahmeschluss:
15.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]