Vespa Sprint Gewinnspiel | Deutschlands schönste Reiseziele

Der Online-Reiseratgeber „Deutschlands schönste Reiseziele“ ist Veranstalter beim aktuellen Vespa Sprint Gewinnspiel. Wie der Name schon verrät, kannst Du einen Vespa Motorroller gewinnen. Außerdem: ein E-Bike, fünf Outdoor Rucksäcke und fünf Ravensburger Spiele.
 
Warum in die Ferne schielen, wenn das Gute so nah ist. Die Website „Deutschlands schönste Reiseziele“ zeigt dir die besten Ausflugstipps und Reiseziele im eigenen Land auf. Es muss nicht immer Spanien oder Italien sein. Auch Deutschland hat so einiges zu bieten. Du wirst überrascht sein!

Aktuell überrascht der Online-Reiseratgeber nicht nur mit tollen Urlaubsideen, sondern auch mit einem attraktiven Vespa Sprint Gewinnspiel. Um dort einen der zwölf Preise abstauben zu können, musst Du zunächst ein kurzes Rätsel knacken. Es gilt den rot-gelben Helm im aktuellen Reiseheft von „Deutschlands schönste Reiseziele“ zu finden. Damit Du nicht unnötig viel Zeit damit verpulverst, den Helm zu suchen, haben wir hier die Lösung auf die Gewinnspielfrage.

Der rot gelbe Helm befindet sich auf „Seite 2“ im Heft von „Deutschlands schönste Reiseziele“.

Viel Glück beim Vespa Sprint Gewinnspiel!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Fahrrad Gewinnspiele Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Vespa Sprint 50 4T4V im Wert von 3.350 Euro
1 x E-Bike C005 Chelsea im Wert von 2.399 Euro
5 x Rucksack Ortlieb mit 25 Liter Volumen
5 x Ravensburger Deutschland Reise
 
Teilnahmeschluss:
31.05.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]