Vernel Gewinnspiel | 100 x Blumen-Abo gewinnen

Gewinne beim Vernel Gewinnspiel eines von 100 Blumen-Abos, bestehend aus 6 Blumen-Lieferungen. Für den Partner, die liebste Kollegin, oder die beste Mutti auf Erden.
 
Mit dem Vernel Weichspüler verpasst Du deiner Kleidung einen frischen und angenehmen Duft. So herrlich, wie der von einem bunten Frühlings-Blumenstrauß! Du würdest einer lieben Person aus deinem Bekanntenkreis gerne eine blumige und herrlich duftende Freude machen? Dann mach mit beim Vernel Gewinnspiel! Dort werden aktuell 100 Blumen-Abos verlost.

Ein solches Blumen-Abo besteht aus sechs Einzellieferungen. Gewinne diese blumigen Grüße für eine Person, die es deiner Meinung nach verdient hat. Das kann dein Partner sein, den Du über alles liebst. Deine beste Freundin, die immer ein offenes Ohr für dich hat. Oder deine Mutti, die dich bei all deinen Entscheidungen stets unterstützt hat. Sag es durch die Blume! Sage Dankeschön!

Um beim Vernel Gewinnspiel gewinnen zu können, musst Du eine kurze Botschaft verfassen, die an den Empfänger gerichtet ist. Anschließend nur noch kurz das Teilnahmeformular ausfüllen und schon bist Du dabei. Die Haken zur Werbeeinwilligung sind freiwillig.

Viel Glück beim Vernel Gewinnspiel wünscht ichwilltesten.de!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Sonstige Gewinne Valentinstags Gewinnspiele

 
Gewinne:
100 x Blumen-Abo, bestehend aus sechs Blumenlieferungen
 
Teilnahmeschluss:
14.02.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]