VELTINS Brausparaktion – Preise im Wert von 6.000.000 Euro zu gewinnen!

Jetzt kannst Du mit Deinem Feierabend Bier sogar noch Geld gewinnen :). VELTINS veranstaltet das große VELTINS Brausparen – einfach die Flasche öffnen und in den Kronkorken schauen – den dort vorhandenen Gewinncode kannst Du schnell an Deinem Computer online checken und den evtl. Gewinn auf Deinem virtuellen Bausparkonto bei VELTINS einlösen. Mit ein wenig Glück kannst Du sogar mit dem richtigen Gewinncode 100.000 Euro beim VELTINGS Baupsaren 2015 gewinnen – das wäre doch mal ein toller Gewinn bei der Kronkorken Aktion. Um an diesem Gewinnspeil teilnehmen zu können musst Du aber einen Gewinncode aus einer der Veltins Aktionsflaschen besitzen. Wenn Du noch mehr Glück hast findest Du sogar einen VELTINS Gewinncode mit dem Du Dein Guthaben verdoppeln kannst. Also halte die Augen offen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Bargeld Gewinnspiele VELTINS Gewinnspiele

 
Gewinne:
4,5 Mio. x 1 EUR
500.000 x 2 EUR
50.000 x 5 EUR
1.000 x 100 EUR
100 x 1.000 EUR
10 x 10.000 EUR
5 x 100.000 EUR
1.000 Verdoppler
 
Teilnahmeschluss:
30. November 2015
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]