Trachten Gewinnspiel von Ehrmann | Spielspaß & Gewinnchance

trachtenoutfit gewinnen

Ein üppig gefüllter Gabentisch erwartet die Teilnehmer am Trachten Gewinnspiel von Ehrmann. Es werden fünf Trachtenoutfits, 25 T-Shirts von Wiesnkönig und 25 Almighurt von Ehrmann Produktpakete verlost. Um gewinnen zu können, musst Du zunächst die Schneeballschlacht für dich entscheiden!
 
Gerade mal 30 Sekunden bleiben dir, um bei der großen Ehrmann Schneeballschlacht mindestens zehn Treffer zu landen. Zeigst Du dich treffsicher, kannst Du dir die Chance auf einen von 55 Preisen sichern. Als Hauptpreis winken Trachtenoutfits von Wiesnkönig. Die Allgäuer Trachtenmanufaktur bietet fesche Trachtenkollektionen speziell für das größte Volksfest der Welt an. Natürlich können Lederhose und Dirndl aber auch zu anderen Volksfesten in Tracht getragen werden.

Die 25 T-Shirts, welche ebenfalls beim Trachten Gewinnspiel von Ehrmann verlost werden, sind dabei sogar alltagstauglich. Sollte es mit Trachtenoutfit oder Wiesnkönig T-Shirt nicht geklappt haben, bleibt dir immer noch die Chance auf eines von 25 Ehrmann Produktpaketen. Ein köstlicher Joghurtgenuss für die gesamte Familie.

Versuche dein Glück beim Trachten Gewinnspiel und stelle dich dem Duell bei der Schneeballschlacht. Hast Du nach 30 Sekunden mindestens zehn Treffer auf dem Konto, wirst Du zum Teilnahmeformular weitergeleitet. Der Haken zum Newsletter-Abo darf ausgelassen werden. Wir wünschen dir viel Vergnügen bei der Ehrmann Schneeballschlacht und ebenso viel Glück für das Trachten Gewinnspiel!
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Ehrmann Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
5 x Trachtenoutfit von Wiesnkönig
25 x T-Shirt von Wiesnkönig
25 x Almighurt von Ehrmann Produktpaket
 
Teilnahmeschluss:
19.02.2017
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!