Tickets für Otello im Royal Opera House in London | Saturn Gewinnspiel

Der König der Tenöre alias Jonas Kaufmann lädt zur Oper. Gewinne beim Gewinnspiel von Saturn Tickets für Otello im prunkvollen Royal Opera House in London. Erlebe Jonas Kaufmann live in Verdis grandioser Oper.
 
Am 2. Juli 2017 wird Jonas Kaufmann seine stimmliche Gewalt und Leidenschaft für Gesangs- und Schauspielkunst im Royal Opera House in London darbieten. Mit im Publikum – vielleicht ja Du! Das Saturn Gewinnspiel lockt aktuell mit zwei Tickets für Verdis Oper „Otello“ zur Gewinnspielteilnahme.

Anlass für das kostenlose Online Gewinnspiel ist das neue Album von Jonas Kaufmann. „Dolce Vita“ reist mit den Hörern einmal quer durch das malerische und romantische Italien. Der Tenor hat sich 18 der schönsten italienischen Melodien angenommen und sie neu vertont. Mit dabei z. B.: Volare, Mattinata, Caruso, Volare, aber auch Parla Piu Piano (aus „Der Pate“).

Südländische Klänge gepaart mit einer kraftvollen Stimme – der perfekte Mix für deine Wohnung oder deine Autofahrten? Hör doch mal rein. Mit Klick auf die CD wirst Du zur Produktseite weitergeleitet. Dort kannst Du dir Ausschnitte des Albums anhören und dir einen Eindruck verschaffen.

Bei all dem italienischen Tenor-Genuss, solltest Du aber natürlich nicht vergessen, auch am Saturn Gewinnspiel teilzunehmen. Einfach dem Link zum Gewinnspiel folgen, etwas nach unten scrollen und auf „Jetzt teilnehmen“ klicken. Das ausgefüllte Teilnahmeformular öffnet dir die Tür in Richtung Lostopf und bringt dich mit etwas Glück in das Royal Opera House in London!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets Saturn Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 2 Tickets für Otello im Royal Opera House in London, Oper mit Jonas Kaufmann am 2. Juli 2017
 
Teilnahmeschluss:
30.10.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]