The BossHoss Gewinnspiel von Amazon | Konzertreise gewinnen!

Wer die coolen Jungs von The BossHoss gern einmal persönlich treffen möchte, sollte am aktuellen BossHoss Gewinnspiel von Amazon teilnehmen. Dort werden derzeit zwei Konzertreisen für jeweils 2 Personen inkl. Meet & Greet und weiteren Specials verlost.
 
Jetzt erst einmal im Kalender nachsehen und überprüfen, ob Du am 16. Dezember schon etwas vor hast. Falls nein, dann nimm unbedingt am The BossHoss Gewinnspiel von Amazon teil. Falls doch, dann checke ab, ob sich der Termin im Falle eines Gewinnes nicht möglicherweise verschieben ließe.

Eine Konzertreise der ganz besonderen Art wartet auf dich und deine Begleitung! Fahre zu einem Konzert deiner Lieblings-Jungs nach Köln. Sowohl die Reisekosten als auch die Unterkunft werden von Amazon gesponsert. Nicht einmal über das passende Outfit musst Du dir den Kopf zerbrechen. Warum? Die Gewinner erhalten zur Konzertreise auch zwei The BossHoss Shirts. Und weil das noch nicht genug ist, gibt´s eine handsignierte Live CD von The BossHoss obendrauf. Und wer jetzt noch nicht begeistert ist, den wird spätestens der Fakt umhauen, dass Du die beiden Jungs von The BossHoss persönlich bei einem Meet & Greet treffen wirst. Wenn das mal nicht cool ist!

Sichere dir jetzt deine Chance beim The BossHoss Gewinnspiel von Amazon und reise vielleicht schon bald zum Konzert nach Köln! Über deinen Gewinn wirst Du noch diesen Monat informiert!

Hinweis: „Boss Burns“ und „Hoss Power“ lauten die Spitznamen der beiden Sänger und Gründungsmitglieder von BossHoss.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Eintrittskarten & Tickets

 
Gewinne:
2 x 2 Tickets inkl. Meet & Greet, Anreise und Übernachtung + T-Shirts für das Konzert in Köln am 16.12 sowie eine handsignierte Live CD
 
Teilnahmeschluss:
24.11.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]