Täglich gewinnen beim Adventskalender der Zahnklinik Ungarn

Täglich ein Türchen beim Online Adventskalender der Zahnklinik Ungarn öffnen und Chance auf tolle Preise sichern!
 
Ein Adventskalender mit süßer Schokolade als Inhalt kam für die Profis aus der Zahnklinik Ungarn natürlich nicht in Frage. Deshalb hat sich die günstige Alternative bei Zahnbehandlungen für einen Online Adventskalender entschieden, der vor allem Gewinnspielfreunde glücklich stimmen dürfte. Hinter jedem der 24 Türchen wartet eine tolle Tagesverlosung.

Was gewonnen werden kann, erfährst Du immer erst am jeweiligen Tag. Bei jedem der Gewinnspiele hast Du 24 Stunden lang Zeit, um dir deine Gewinnchance zu sichern. Danach läuft das Gewinnspiel vom Vortag ab und ein neues geht an den Start.

Um am Adventskalender Gewinnspiel der Zahhnklinik Ungarn teilnhmen zu können, benötigst Du einen Facebook-Account. Die Teilnahme ist kostenlos und schnell erledigt. Einfach das tagesaktuelle Türchen auswählen, Kontaktdaten hinterlassen, Teilnahmebedingungen akzeptieren und abschicken – schon bist Du im Lostopf.

Wir durften bereits vorab hinter die Türchen spitzeln und können euch bereits jetzt einen kleinen Auszug der ausgelobten Preise präsentieren. Während sich ein Tagesgewinner eine elektrische Zahnbürste unter den Weihnachtsbaum legen darf, sollte ein anderer schon mal seine Reisetasche packen. Für ihn und seine Begleitung geht es nach Budapest. Auch regionale Preise wie ungarische Spezialitäten stehen beim Adventskalender der Zahnklinik Ungarn zum Gewinn.

Schaue regelmäßig beim Facebook Adventskalender der Zahnklinik Ungarn vorbei und sichere dir täglich deine Gewinnchance!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Facebook Gewinnspiele Online Adventskalender

 
Gewinne:
24 spannende Tagespreise wie Reisen, elektrische Zahnbürsten, ungarische Spezialitäten uvm.
 
Teilnahmeschluss:
24.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]