SweetFamily – Nordzucker | Weber Gasgrill Gewinnspiel

Gewinne mit SweetFamily Gelierzucker einen von 5 Weber Gasgrills oder eine von 20 Ritzenhoff & Breker Dipschalen-Sets
 
Heute haben wir ein leckeres Gasgrill Gewinnspiel für Euch … SweetFamily von Nordzucker verlost 5 Weber Gasgrills im Wert von jeweils ca. 700 Euro und dazu noch 20 Dipschalen-Sets von Ritzenhoff & Breker! Ist das nicht ein Mega-Gewinnspiel? Einfach schnell die Gewinnspielfragen beantworten und dann heisst es Daumen drücken und ein wenig Glück haben!
 
Lösungshinweis: Als Gelierzucker-Typ wird 3:1 verwendet und die Kochzeit sollte 4 Minuten oder mehr sein.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele

 
Gewinne:
5 x Weber Gasgrill
20 x je ein attraktives Dipschalen-Set von Ritzenhoff & Breker
 
Teilnahmeschluss:
30.09.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]