Schwarzriesling probieren und Pegasus E-Bike gewinnen

Wein schenkt Freude! Doch wer den Schwarzriesling von „Wein. Heimat. Württemberg.“ probiert, bekommt vielleicht sogar noch mehr. Jetzt den Rotwein probieren und mit etwas Glück ein Pegasus E-Bike gewinnen! Auch Nicht-Weintrinker können teilnehmen.
 
Hast Du schon einmal den württembergischen Schwarzriesling probiert? Nein? Dann sollte sich das schleunigst ändern. Die Württemberger Weingärtnergenossenschaften sind so von ihrem Rotwein überzeugt, dass sie ihm direkt ein eigenes E-Bike Gewinnspiel gewidmet haben. Der Schwarzriesling ist die Urform der Burgunderfamilie und anders als man aus dem Namen schlussfolgern könnte, kein Verwandter des Rieslings.

Um das Pegasus E-Bike gewinnen zu können, werden die Teilnehmer gebeten, den Geschmack des württembergischen Schwarzrieslings mit drei Attributen zu beschreiben. Was Weinkenner vor keine allzu große Schwierigkeit stellen sollte, fällt nicht-weintrinkenden Menschen eventuell etwas schwerer. Aus diesem Grund haben wir drei Eigenschaften zusammengeschrieben, die den Schwarzriesling beschreiben und die Du als Lösung angeben kannst.

„markantes Rot“, „fruchtig im Geschmack“, „bittersüß im Abgang“

Das Wetter macht derzeit zwar nur bedingt Lust auf eine Fahrradtour im Freien, jedoch wirst Du dein neues E-Bike spätestens in den Sommermonaten mit Freude schätzen lernen. Versuch dein Glück beim Schwarzriesling Gewinnspiel! Jetzt mitmachen und ein Pegasus E-Bike gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Fahrrad Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Pegasus E-Bike gewinnen; Wert ca. 2.000 Euro
 
Teilnahmeschluss:
31.03.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]