Oktoberfest Tische gewinnen beim Paulaner Gewinnspiel


 
Gewinne beim aktuellen Facebook Gewinnspiel von Paulaner einen Tisch auf dem Oktoberfest für Dich und 9 Freunde! Verhungern und verdursten wirst Du auch noch – es gibt pro Person noch zwei Maß und ein Hendl. Der Wiesntisch ist für Dich reserviert am 17.09.2016 ab 17:30 Uhr im Paulaner Festzelt „Winzerer Fähndl“. Der absolute Hammer ist aber auch die Übernachtung im Victory Hotel Therme Erding die ebenfalls für alle im Gewinn inkludiert ist. Mitmachen ist ganz einfach – die Gewinnspielfrage beantworten und mit ein wennig Glück heißt es für Dich schon bald Prost!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Paulaner Gewinnspiele Sonstiges

 
Gewinne:
1 Wiesn Tisch im Paulaner Festzelt Winzerer Fähndl für 10 Personen am 17. September 2016 von 17:30 – 23:00 Uhr inkl. 2 Maß und ein halbes Hendl pro Person. Dazu gibt es noch 5 Doppelzimmer für die Übernachtung vom 17. auf den 18. September 2016 im Victory Hotel Therme Erding inkl. Frühstück und freiem Eintritt in die Therme Erding.
 
Teilnahmeschluss:
28.08.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]