Netto Marken Discount Wellness Aufenthalt Gewinnspiel Berchtesgadener Land

Du willst mal wieder ein tolles Wellness-Wochenende zu zweit verbringen und das ganze sollte wenn möglich kostenlos sein? Dann solltest Du Dir das gemeinsame Gewinnspiel von Netto Marken Discount und der Molkerei Berchtesgadener Land genauer ansehen. Dort gibt es 5 mal je 2 Übernachtungen im Alpen-Wellness-Hotel Fischer in Berchtesgaden zu gewinnen! Das Frühstück ist bei dem tollen Gewinn gleich noch dabei! Die Teilnahme an diesem Netto Gewinnspiel ist denkbar einfach – Du musst nur das Online Teilnahmeformular ausfüllen und dann noch ein wenig Glück haben.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Berchtesgadener Land Gewinnspiele NETTO Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
5 x Je 2 Übernachtungen inkl. Frühstück im 4 Sterne Alpen-Wellness-Hotel Fischer in Berchtesgaden
 
Teilnahmeschluss:
01.08.2015
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]